ASPP Solar TukTuk

  • TukTuk Motor 7 kW rated power
    Top speed 60 km/h
    Range up to 120 km
  • Solar TukTuk project Motor 7 kW rated power
    Top speed 60 km/h
    Range up to 140 km
  • Solar TukTuk project Motor 7 kW rated power
    Top speed 60 km/h
    Range up to 120 km
  • TukTuk - Bangkok University The first place among the championships of universities in Thailand
    Best motor and controller for TukTuk
  • Truck TukTuk project Thailand with ASPP 7 kW motor rated power
    Max. speed 60 km/h
    Range up to 120 km/h
  • Truck-TukTuk project Thailand with ASPP 7 kW motor rated power
    Max. speed 60 km/h
    Range up to 120 km/h
  • TukTuk project Thailand with ASPP 7 kW motor rated power
    Max. speed 60 km/h
    Range up to 120 km/h
  • TukTuk project Thailand with ASPP 7 kW motor rated power
    Max. speed 60 km/h
    Range up to 120 km/h

ASPP Solar Cars

  • Solar Car Join project with Hanergy Glory
  • Solar Car - Mini Jeep Join project with Hanergy Glory
  • Solar Car - Mini Jeep Join project with Hanergy Glory
  • Solar Car
  • Solar Car - Mini Jeep
  • Solar Car - Mini Jeep

ASPP Electric Cars

  • IMG 20191102 115949
  • Motor Test
  • E- Car P6-Plus
  • p6-plus
  • E- Car P6-Plus in production
  • E- Car P6-Plus
  • Apple Mini With motor DA90S with 3 kW rated power
  • Production line ASPP P6Plus cars
  • Apple-Mini
  • Apple-mini
  • IMG 20191102 115949
  • Motor Test
  • E- Car P6-Plus
  • p6-plus
  • E- Car P6-Plus in production
  • E- Car P6-Plus
  • Apple Mini
  • Production line ASPP P6Plus cars
  • Apple-Mini
  • Apple-mini

ASPP Electric Trucks

  • Truck ASPP Motor DA100SL
    rated power 7 kW
  • Truck ASPP Motor DA100SL
    rated power 7 kW
  • Truck ASPP Motor DA100SL
    rated power 7 kW
  • Truck ASPP Motor DA100SL
    rated power 7 kW

Die von uns entwickelten Motoren sind optimal geeignet für E-Mobile, denn ihre Stärke liegt in gleichbleibender Effizienz bei immer wieder veränderter Motorbelastung. Dank eines geringen Anlaufstroms und gleichzeitig hohen Anlaufmoments sowie einer stabilen Effizienz über fast den ganzen Drehzahlbereich kann der Stromverbrauch bei Elektroautos erheblich reduziert werden. Diese Einsparung macht sich besonders bemerkbar im Stadtverkehr, der häufiges Abbremsen und Wiederanfahren erforderlich macht.

Im Unterschied zu herkömmlichen Standardmotoren haben Motoren mit kombinierten Wicklungen höhere Drehmomente und der Wirkungsgrad bleibt über einen weiten Belastungsbereich dem Nennwirkungsgrad nahezu gleich. Dadurch ist eine höhere Durchschnittsbelastung des Motors möglich und die Leistung der von ihm angetriebenen Anlage kann entsprechend erhöht werden.

Lujo P6-Plus

  1. Fahrzeuggewicht: 650 kg
  2. Controller: EV3550 350A oder EV7013 550 A
  3. Batterien: 104 Ah 72 V (Option 208 Ah)
  4. Motor: EV112S mit einem Gewicht von 35 kg
  5. Leistung: max. 35 kW
  6. Motordrehzahl: bis zu 7500
  7. max. Geschwindigkeit bis zu 90 km/h
  8. Maximale Kilometerleistung: bis zu 240 km (mit einer 208-Ah-Batterie)
  9. Beschleunigung 0-50 km/h: 4 Sek.
  10. Preis $ 6500-7300

Lujo Aplle Mini

  1. Fahrzeuggewicht: 430 kg
  2. Controller: EV3550 350A oder EV2730 275 A
  3. Batterien: 78 Ah 72 V (Option 104 Ah)
  4. Motor: EV100SL mit einem Gewicht von 20,7 kg
  5. Leistung: max. 21 kW
  6. Motordrehzahl: bis zu 7500
  7. max. Geschwindigkeit bis zu 80 km/h
  8. Maximale Kilometerleistung: bis zu 150 km
  9. Beschleunigung 0-50 km/h: 10 Sek.
  10. Preis $ 3500-4300

Lujo Mini Jeep Solar

  1. Fahrzeuggewicht: 430 kg
  2. Controller: EV3550 350A oder EV2730 275 A
  3. Batterien: 78 Ah 72 V (Option 104 Ah)
  4. Motors: EV100SL mit einem Gewicht von 20,7 kg
  5. Leistung: max. 21 kW
  6. Motordrehzahl: bis zu 7500
  7. max. Geschwindigkeit bis zu 80 km/h
  8. Maximale Kilometerleistung: bis zu 150 km
  9. Beschleunigung 0-50 km/h: 10 Sek.
  10. Preis $ 3500-4800